WURF L

2018

Die Geburt war sehr aufregend. Zum ersten Mal haben wir 5 Welpen in Empfang genommen. Jade hat uns mit der Schar sehr Überrascht. Zuerst ein Junge, der den 4 nachfolgenden Damen die Tür aufgehalten hat. Hoffentlich kann er sich später behaupten…

 


 

6 Wochen sind schon vergangen und die Mitglieder des kleinen Rudels lernen langsam ihre Grenzen kennen. Die Mutter ist inzwischen, ohne Pardon, sehr grob, (trotzdem, die Milchausgabe erfolgt immer noch). In der Aufzuchtphase genießt die Mama totalen Respekt bei allen erwachsenen Hunden, die auch bei der Erziehung mitmachen dürfen. Es funktioniert alles reibungslos, was wir unter Menschen vielleicht als gewalttätig bezeichnen könnten. Sie lernen jetzt fürs Leben: Respekt, Akzeptanz, Toleranz, Geduld, und Klugheit… es sollte immer und überall funktionieren.

 

L-Welpen mit 8 Wochen.

 

9 Wochen alt


Rüde, L - Hiroki - grosser Baum (vergeben)

Geburtsgewicht 121 g

 

Die Halbzeit; Hiroki ist 5 Wochen alt und wiegt 512 g

 

6 Wochen alt, 562 g, dann 7 Wochen ...


Hündin 1, L - Josei - Frau, weiblich (ausgezogen)

Geburtsgewicht 123 g

 

Josei ist 5 Wochen alt und wiegt stolze 705 g

 

6 Wochen alt, 805 g


Hündin 2, L - Jomei - Leuchte (ausgezogen)

Geburtsgewicht 116 g

 

Jomei 5 Wochen alt, 700 g schwer

 

6 Wochen alt, 780 g, 7 Wochen alt....


Hündin 3, L - Akemi - hell, schön (ausgezogen)

Geburtsgewicht 116 g

 

Akemi, 5 Wochen alt, 570 g

 

6 Wochen alt, 642 g und, und ...


Hündin 4, L - Fuyuko - Winterkind (ausgezogen)

Geburtsgewicht 105 g

 

Fujuko, 5 Wochen alt, 528 g

 

6 Wochen alt, 600 g , 7 Wochen.....