WURF I


 

 

 

 

Seit dem 18. April, 2018 verzaubert uns Saphir mit ihren zwei kräftigen Jungs. Sie zeigt sich mal wieder als eine sehr hingebungsvolle Mama. Allen dreien geht es sehr gut.

 


Rüde Ichiro (ausgezogen)

 

 

 

 

Ichiro "der erste Sohn", ein dunkler, kräftiger Junge. Geburtsgewicht 155 g.

Eine Woche alt, 310 g

2 Wochen alt und alles läuft nach Plan…. 499 g

3 Wochen alt, 622 g. Ichiros Entwicklung verläuft rasant. Er wird immer dicker, aber trotz seines Schwergewichts kann er tatsächlich schon im Stehen pinkeln! Seine Öhrchen kippen langsam nach vorne, aber bei Geräuschen können sie die Richtung verändern. Er kann schon nach seinem Bruder schnappen (noch ohne Zähne) und gibt witzige Geräusche von sich.

4 Wochen alt, 725 g


Ichiro ist 5 Wochen alt und 795 g schwer.

6. Woche, 849 g

Ichiro-Midge ist 7 Wochen alt und wiegt stolze 963 g.

8 Wochen sind wie im Flug vergangen. Die Sozialisierung läuft auf vollen Touren. Seit einer Woche erhalten die Jungs einen intensiven Unterricht! Sogar von der eigener Mutter werden die Beiden ordentlich durchgerüttelt. Von allen werden sie rumgeschubst und malträtiert! Ihre Leckerlis müssen sie auch schon verteidigen. In das Rudel sind sie voll integriert und jetzt müssen sie sich ihre Position erarbeiten. Bis vor kurzer Zeit hatte Fox mit „Windeln“ nichts zu tun haben wollen, jetzt ist er beim Erziehen voll dabei..., als ob ihm seine Vaterschaft bewusst sei…? Ichiro wiegt 1070 g.

9 Wochen alt, 1150 g

10 Wochen alt, 1220 g



Rüde Iyoku (ausgezogen)

 

 

 

 

Iyoku "Ehrgeiz, Eifer", ein kleinerer, aber nicht weniger agiler Junge.

Geburtsgewicht 110 g.

Erste Woche, 230 g

2 Wochen alt. Die Gewichtszunahme schreitet voran… 369 g

3 Wochen alt, 477 g. Iyoku ist definitiv leichter als sein Bruder. Er nimmt seine Umwelt komplett wahr, reagiert interessiert auf Geräusche. Steht auch beim Pinkeln und kann sich mit seinem Hinterbein ganz putzig unterm Bauch kratzen… man kann es mit Luftgitarrespielen vergleichen.

4 Wochen alt, 566 g


Iyoku ist 5 Wochen alt und 624 g schwer.

6. Woche, 675 g

Iyoku-Pino hat 7 Wochen auf dem Buckel und bringt 770 g auf die Waage!

8 Wochen alt, 860 g.

9 Wochen alt, 910 g

10 Wochen alt, 1000 g

11 Wochen alt, 1070 g

biewer, yorkshire, terrier, welpen, vom, seidenhauch,