WURF K

Lini hat uns auf die Geburt ihrer Welpen am 4.Oktober 2018. richtig warten lassen. Zwei Welpen, erst ein Mädchen, dann zwei Stunden später ein Bübchen, genießen den Milchüberfluss.


Wunderschön..., 7 Wochen alt

 



Hündin Kimiko (ausgezogen)

KIMIKO (edles Kind) kam als erste auf die Welt mit einem Gewicht von 148g.


 Eine Woche alt, 335g


 2 Wochen alt, 533 g



 3 Wochen alt und 690 g schwer.


 4 Wochen alt, 797g



Kimiko ist 5 Wochen alt und 880 g schwer.

5 Wochen sind schon vergangen und jetzt fängt die richtig turbulente Halbzeit unter meiner Obhut an. Was haben sie bis jetzt gelernt? Weitgehend können sie Geräusche zuordnen und unterscheiden, reagieren auf alle visuellen Reize, haben Appetit auf unbekannte Speisen, machen Geschäftchen außerhalb des Bettchens und auf die Pipimatten, die im Zimmer verteilt liegen, Beute schütteln, an dem Geschwister das Zahnfleisch massieren, das Bellen und Knurren, Schwänzeln nicht vergessen, mit Vorliebe auf meinem Schoß einschlafen. Es sind mini, mini große Hündchen.


Wow…, mit 6 Wochen ist sie das schwerste Welpinchen, das bei uns aufwächst: 1000 g, nicht mehr und nicht weniger.


7 Wochen alt, 1095g schwer.


Kimiko ist schon 8 Wochen alt und wiegt 1200 g.


9 Wochen alt, 1280 g


In den 10 Wochen bin ich groß (1400 g) und selbstbewusst geworden, die Welt wartet auf mich und ich sage jetzt Tschüss...



Rüde Kichiro (ausgezogen)

KICHIRO (gLücklicher Sohn) folgte KIMIKO zwei Stunden später. Sein Gewicht betrug 143 g.


 Eine Woche alt, 300g


 2 Wochen alt 473 g



 3 Wochen alt, 630 g


 4 Wochen alt, 730g



Kichiro ist 5 Wochen alt und 815g schwer.


6 Wochen alt. Von Anfang an ist Kichiro kleiner gewesen, aber er ist seiner Schwester dicht auf den Fersen… 900 g.


Kichiro 7 Wochen alt, 940 g schwer.


Kichiro im Alter von 8 Wochen, Gewicht 1025 g.


9 Wochen alt, 1100 g


Ich bin etwas kleiner (1200 g) aber ich fühle mich gaaanz groß und bin bereit für Abenteuer. Tschüss…