Akeno vom Seidenhauch

Blauer Yorkshire Terrier, Biewer-Spalter

blue & tan

geboren: 28.05.2010

Patellagrad: 0/0

Zuchttauglichkeitsprüfung: bestanden V1

 

Titel und Championate:

Bundes-Gala-Champion, Babykl. SG1

World-Jüngsten- Champion, Jüngstenkl. SG1

Super-German-Classic-Champ., Jugendkl. SG1

Europa-Champion, Jugendkl. SG1

German-Master-Champ. Sieger, offene Kl., V1

North-German-Champ., offene Kl.,V1

 

Akeno ist ein sehr agiler, schlank gebauter Rüde, mit friedvollem, sehr freundlichem Charakter. Er ist wachsam, sehr lebendig und aufgeschlossen. Sein Körper ist ideal proportioniert, gut bemuskelt. Der Gang ist frei, dynamisch und schwungvoll, mit viel Schub in der Hinterhand. Er besitzt feines, glattes und seidiges Haar, absolut ohne Unterwolle. Ein typvoller, schön geformter, mit sehr schöner Behaarung stolz getragener Kopf macht sein Erscheinungsbild perfekt.


Akeno 6,5 Jahre alt.