Fox

Biewer Yorkshire Terrier

schwarz-weiss-gold

geboren: 10.08.2015

Schulterhöhe: 22 cm

Gewicht: 2500g

Patellagrad: 0/0

Zuchttauglichkeitsprüfung 2016: bestanden V1

 

Titel und Championate:

Best-German-Dog-Champ., Jüngstenklasse; SG1

North-German-Champ., Junghundklasse; SG1

Summertime-Champ., Junghundklasse; SG1

 

Fox ist mit seinem athletischen, an einen Windhund anmutenden Körperbau, ein sehr robuster Rüde. Er hat lange Beine, ist sehr schnell und wendig, und so kann er im Sprint große Distanzen bewältigen. Sein Gang ist schwungvoll und federnd. Er hat eine besonderes kräftige Haarpigmentierung und eine tolle Gesichtszeichnung. Fox hat sehr starke Nerven, ist unkompliziert und folgsam. Er ist ein Analytiker, kein Hektiker. Zurückhaltend, dennoch nicht scheu, ruhig und ausgeglichen begegnet er dem Tag. Freundlich mit und zu allen. Ein wirklich liebenswerter, anhänglicher und gutmütiger Schmuser.

 


Fox 13 Monate alt