WURF Q

23. März. 2023

Am Morgen des 23. März haben wir fünf sehr zarte Babys in Empfang genommen. Es war eine Premiere für unsere Otome, die trotzdem ruhig und selbstsicher die Geburt gemeistert hat. Und auch dieses Mal werden wir nur einen Prinzen behüten dürfen. Mal sehen wie er mit den vier Mädels klarkommt.


3. Woche

Otomes Babys wachsen sehr schnell. Obwohl die Gewichte der Babys quasi auseinanderklaffen, sind die Welpis gleich schnell in ihrer Entwicklung. Mit genau 14 Tagen haben sie ihre Augen aufgemacht und eines Morgens, kurz danach, sind sie zur Begrüßung richtig aufgeschreckt, oh ja, die Öhrchen funktionieren ganz gut! Die Geh-Watschel-Versuche sind richtig putzig, und wir müssen die Wurfkiste gegen einen erstmal kleinen Auslauf tauschen. Später werden wir gleichzeitig zwei Würfe in einem großen Auslauf zusammenfügen um Platz-Besitzansprüche zu dämmen.


7. Woche



Rüde, Q - KAMI - edel (ausgezogen)

Geburtsgewicht 110g


Hündin 1, Q - HARUKO - Frühlingskind (ausgezogen)

Geburtsgewicht 109g


Hündin 2, Q - KEI - Entzücken, Verehrung (ausgezogen)

Geburtsgewicht 97g


Hündin 3, Q - NARIKO - sanftes Kind (bei uns geblieben)

Geburtsgewicht 97g


Hündin 4, Q - KEIKO - glückliches Kind (ausgezogen)

Geburtsgewicht 113g