WURF M

2019

Geboren am 2. August 2019

Die Abgabe erfolgt mit 10 Wochen ab dem 11. Oktober 2019

 Exakt in einem halbstündigen Rhythmus hat Jade 4 propere Welpen zu Welt gebracht, um die sie sich jetzt sehr hingebungsvoll kümmert. Diese Hündin als Mami zu erleben ist ein Genuss. Sie ist sehr instinktsicher, und auch im Umgang mit ihren Artgenossen ist sie sehr entspannt.

 

2 Wochen sind vergangen... Die Hundekinder verändern sich rasant. Schon nach einer Woche schliefen sie auf dem Rücken. Die Geräusche, die sie von sich geben, sind jeden Tag andere; heute kling es wie brrrr… und morgen wieder anders. Mehr oder weniger haben sie schon die Augen geöffnet und fangen an auf laute Geräusche zu reagieren. Und das witzigste ist, wenn ich sie auf ihren Bäuchen kraule, machen sie „Luftgitarre“ mit den Hinterbeinchen.

:-)


Hündin 1, MAIKO - Tänzerin (reserviert)

Die Leichteste im Bunde, aber nicht zierlich mit ihren 140 g, kam als erste auf die Welt.

 

 


Hündin 2, MANAKAI - schönste Blütenpracht

Die Schwerste „explodierte“ buchstäblich vor Eifer, „befreit“ zu werden. Noch in der Fruchtblase hat sie alle Viere von sich kräftig ausgestreckt. Gewicht 159 g.


Hündin 3, MIRYOU - Schönheit, Entzücken (reserviert)

Mit ihren 145 g gelangte sie schnell und zielsicher an die Zitze.

 


Rüde, MUSUKO – Sohn, Knabe (reserviert)

Der Knabe startete mit 145 g, als letzter, und wird das Leben bestimmt gemütlich genießen.